Montag, 18. April 2016

Richtig Füttern

Hallo ihr Lieben :)

Die richtige Ernährung ist das A und O für ein gesundes und langes Leben. Daher habe ich habe vor einiger Zeit auf Twitter eine Umfrage geführt, wie ihr eure Hunde und Katzen vorzugsweise füttert.
Zur Auswahl standen: Trockenfutter, Nassfutter, Barfen oder selber kochen. Das Ergebnis hat mich etwas überrascht, da ich ein anderes erwartet hatte. Ich gedenke diese Umfrage noch einmal zu widerholen und dann getrennt für Hunde
und Katzen. Votet also fleißig mit. ;)

Hier jedoch erst einmal die Ergebnisse.


Klarer Sieger ist wohl das Trockenfutter, gefolgt vom Nassfutter. Auf Platz 3 steht die „Hausmannskost“ und die wenigsten Barfen.
Bezüglich dieser Umfrage werde ich ein kleines Futterspezial starten mit Vor- und Nachteilen der einzelnen Futtervarianten und auf was
man bei diesen achten sollte. Eventuell gibt es in diesem Zusammenhang von mir auch nochmal ein leckeres Rezept zum ausprobieren.

Gern könnt ihr euch zu diesem Thema auch äußern und mir eure Erfahrungen berichten.
Bis zum nächsten Mal. Eure Fini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen