Samstag, 11. Juni 2016

Messezeit in Berlin – House of Dogs

Hallo meine Lieben :)

Ja endlich ist es so weit. Heute war schon der erste Tag der House of Dogs, einer Messe die sich ganz um den Hund dreht. Und auch ich werde mich morgen dort einmal für euch umsehen. Diese große Messe findet im Postbahnhof in Berlin statt und es lohnt sich definitiv dort vorbeizuschauen. Morgiges Highlight. Es soll Berlins schönster Mischlingshund gekürt werden. Auch so bietet das Programm viele interessante Punkte. Von Hundeshows bis zum Erste Hilfe-Kurs beim Hund. Aber auch Futterhersteller und Möglichkeiten zum Shopping sind vertreten. Also alles was das Herz von Hund und Hundefreund höher schlagen lässt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und werde euch natürlich von meinen Eindrücken berichten.

Wer sich die House of Dogs selbst anschauen möchte, findet hier einen Link zur Veranstaltung. House of Dogs - Lifestyle mit Hund

Ich freue mich schon auf morgen. Bis zum nächsten Mal. Eure Fini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen