Freitag, 14. Oktober 2016

Ein leckerer Schmaus für die Mikrowelle

Hallo meine Lieben :)


Ich hatte das Vergnügen, besser gesagt Jack hatte es, ein neues Hundeleckerli zu testen. Von Chewies gibt es jetzt nämlich Yak-Käse für die Mikrowelle.



Der sehr geruchsintensive Snack ist sehr fest und wirkt und wirkt augenscheinlich recht klein. Er soll aus 100% Yak-Käse bestehen, ohne weitere Zusätze.


Wenn man ihn für eine Minute bei 800 Watt in der Mikrowelle erwärmt vergrößert er sich um sein Dreifaches. Von der Konsistenz bleibt er fest und knusprig, ein idealer Kausnack.


Jack jedenfalls hat es sehr geschmeckt und hat es auch sehr gut vertragen. Wer jedoch den starken Geruch nicht so mag, sollte den Snack lieber draußen testen. ;)


Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal. Eure Fini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen